Aktuelle Informationen

>>Gästebuch und aktuelle Informationen, Fotos, u.a.

>> Unser Turnierwochenende ist überstanden, Robby konnte in die 3. Klasse Jungen aufsteigen. Einen Bericht gibt es hier

>> Pia hat einen dritten Platz bei der B-Schülerinnen BEM geholt! Hier zum Bericht. Und bei den Bestenspielen der C-Schüler/innen gab es sogar einen ersten Platz! Bericht hier

>> Die Saison ist vorbei: Unsere 1. Mannschaft konnte über Relegation in die Kreisliga aufsteigen und die 2. Mannschaft mit einem 1. Platz in die 3. Kreisklasse!

>> Wir haben mit Yves, Richard, Robert und Marcel vier Teilnehmer beim diesjährigen TTT Finale!

>> Herzlichen Glückwunsch an Robert und Yves, die das Mannschafts TTT 2016 gewonnen haben, und damit auch den letzten noch offenen TTT-Titel für unseren Verein holen konnten!

>> Hier geht es zum Bericht zur Hinrunde 2015/16

>> Achim wurde beim Verbandstag 2015 vom BeTTV mit einer Goldenen Ehrennadel für langjähriges Engagement im Tischtennis geehrt!

>>Wir haben erfolgreich am Berliner Finale der mini-Meisterschaften teilgenommen! Einen kleinen Bericht gibt es hier und einige Fotos auf unserer Gallerie

>> Wir waren mit Enrico, Robert, Richard und Yves beim Finale des TTT und Yves hat in seiner Altersklasse einen 1. Platz geholt! Es gibt einen Bericht und Fotos!

>> Die Hinrunde schließt ab mit einem sensationellen 1. Platz für die 1. Mannschaft und einen sehr guten 5. Platz für unsere frische 2. Mannschaft!

>> Das 1. Auswärtsspiel unserer 2. Mannschaft war ein wahrer Krimi und ein Drama noch dazu! Einen Bericht gibt es hier

>> Unsere Satzung steht jetzt unter Infos zum Verein zum Download zur Verfügung.

>> Der Bericht mit Siegerfotos über die 1. Vorrangliste Jungen und Mädchen ist hier.

>> Wir haben bei uns in der Halle die 1. Vorrangliste Jungen und Mädchen ausgerichtet und dran teilgenommen. Wie es für uns so war steht hier.

>> Es wird bald Ernst mit der Mannschaftsmeldung für die nächste Saison! Pünktlich dazu gibt es endlich einen Saisonabschlussbericht mit Mannschaftsfoto!

>> Wir waren beim Berliner Finale der mini-Meisterschaften!

>> Wir werden bald die Vereinsrangliste neu ausspielen!

>> Das TTT Finale ist vorbei und wir haben mit einem 2. Platz für Robert erfolgreich teilgenommen!

>> Die Saison ist vorbei und wir haben mit einem sicheren 7. Platz die Klasse gehalten!

>> Am 29.3. hat sich Robert in der Hansastr. beim Last-Minute Turnier mit einem weiteren 1. Platz für das TTT Finale qualifiziert!

>> Jetzt gibt es auch eine neue Comic-Seite!

>> Wir sind zurück aus dem Trainingslager! Fotos und Bericht hier.