1. BEM Qualifikation A-Schüler Oktober 2007

Am Wochenende 6./7.10.2007 fanden in unserer Halle die Aufstiegsturniere der A-Schüler 2. und 3. Klasse und das erste BEM-Qualifikatonsturnier 2007 statt.

Das erste Turnier in unserer Halle seit langer, langer Zeit war alles in allem erfolgreich. Natürlich war es am Samstag etwas stressig, weil unsere Ausschreibung ungefragt insofern verändert wurde, dass nun die 3. und die 1. Klasse beide an diesem Tag spielen sollten. Die 3. Klasse war mit 33 Teilnehmern ungewöhnlich gut besucht und musste somit fast zeitgleich mit der 1. Klasse spielen. Dadurch gab es natürlich viel zu tun.

img1.gif

Am Sonntag war es im Vergleich dazu sehr entspannt, denn wir konnten die 1. Klasse schon am vorherigen Tag abschließen und mussten nur noch die 2. Klasse bewältigen.

             Bericht: Richard Plötz