Familientischtennis und mini-Meisterschaften Kreisausscheid

 

Informationen zum Turnier gab es hier

Trotz großem Aufwandes bei der Werbung für diesen Tag war die Halle leider alles andere als voll. Bei dieser Gelegenheit trotzdem noch mal allen Dank an unsere Flyer-Verteiler, allen voran Heinz, und den Helfern, die sich am Samstag in der Halle eingefunden hatten. Es gab zwar nicht viel zu tun, aber das ist nicht unsere Schuld.

Beim mini-Meister Turnier hatten wir dann schlussendlich nur 5 Teilnehmer, die aber dafür mit viel Spaß bei der Sache waren und dann auch den Ballroboter strapaziert haben und das TT Sportabzeichen auch noch ablegten. Außerdem konnten wir auch noch einem Ehepaar das TT-Sportabzeichen abnehmen, das war's dann leider auch schon mit den Gästen. Das Turnier wurde souverän von Achim über die Bühne gebracht, es spielten jeder gegen jeden und jeder bekam natürlich auch einen Preis.

Kurz vorm gehen hatten wir dann allerdings noch Besuch von einem TT-begeisterten kleinen Jungen und seinen Eltern, den wir in keinster Art und Weise einfach so wieder hätten fortschicken können, er hätt es wohl auch nicht zugelassen. Er hat dann im Alleingang die noch anwesenden Sportfreunde mehr auf Trab gehalten als es eine Halle voller mini-Meister hätte machen können.

So hat sich dieser Tag also wenigstens für ihn gelohnt.