Minimeister 2007

Das Landesfinale Berlin der MiniMeisterschaften fand am

 Sonntag, den 22. April von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 in der Tischtennishalle der Sportanlage Paul-Heyse-Str. 25 statt

 Ausrichter war erstmals unser Verein - herzlichen Dank also an alle Helfer und besonderer Dank an

 Tiemo Uhlmann und Kay Gerhardi vom BTTV

Es gab viele spannende Spiele, begeisterte Zuschauer und neugierige "Testspieler" -alle Tische waren bis ca. 14:00 fast ständig belegt

 (es wurden reichlich Schläger ausgeliehen an Eltern, Verwandte, Geschwister ...)

Besonders das Finale der AK 9/10 war an Spannung nicht zu überbieten (5 Sätze) und bot für eine Minimeisterschaft beachtliches Niveau. Einige haben seit den Kreisentscheiden schon den Weg zum Vereinstraining gefunden - weitere folgen vielleicht nach.

 Die Sieger der AK 9/10

Die Sieger der AK 9/10