Sonst­iges

Altes Logo BSG Sternradio Berlin

Wer wissen möchte, wie alles angefangen hat...

Wer zum Ursprung zurückkehren möchte...

Wer seltene, noch nie gezeigte Raritäten sehen möchte...

Wer keine zu hohen Ansprüche stellt...

Wer keine schwachen Nerven hat...

,...der ist willkommen.

Alle anderen nicht.

Moment, du liest das hier gerade, das heißt es ist sowieso zu spät.

Dass du es nur nicht bereust!

Ich hab' dich gewarnt.

Trainerleiden
Zuerst einmal muss man das hier lesen können. Ansonsten find' ich den sehr witzig. Wenn man vom Zeichenstil absieht. Ist das älteste, was ich gefunden habe.
Zieh! (alte Version)
Vielleicht kennt der eine oder andere diesen Witz schon... Nun, das hier war die Erstfassung.
Ballroboter Eins
Der hier stammt aus der gleichen Epoche. Ist eigentlich ziemlich schlecht. Und langweilig.
Der ist noch langweiliger. Wenn Sie* erraten können, wer das hier alles sein soll, dann können Sie* mir eine E-Mail mit der Lösung schicken und ich werde Ihnen* 100 € überweisen!
*damit ist Hubert Zwiebelfisch von Alpha Centauri gemeint und nur der.
Wir als Comicfiguren
Welche der ersten Entwürfe für DAS Comic
Frederic und Moritz als Comicfiguren
Und hier der erste Frederic und der erste und einzige Moritz
Yves mit Hut Das V in Farbe
Und der erste Yves mit langen Haaren und Hut sowie das erste V, und meiner Meinung nach auch das Beste