VfB Stern Marzahn e.V.

Bei uns kann JEDER mitspielen – Motto: von 8 bis 88 .... Mädchen und Jungen – ob Anfänger oder schon "Könner" bis zu älteren TT-Fans – Tischtennis etabliert sich ja auch immer mehr als Gesundheitssport.

Wir spielen in der Sporthalle Geraer Ring 54, nahe S-Bf Ahrensfelde (Fußgängerbrücke)

Ansprechpartner/Übungsleiter: Achim Plötz
Handy: 0177 / 407 09 11
E-Mail: Bild Email Adresse

Der Verein wurde 1963 als BSG (Betriebssportgemeinschaft)Stern-Radio gegründet, zur Zeit wird nur noch Tischtennis gespielt.

Im Jugendbereich wird mit Übungsleiter „richtig trainiert“ (inclusive Ballroboter) Neben Einzelturnieren oder dem TTT nehmen wir am Punktspielbetrieb in Berlin teil.

Ansonsten kann bei uns natürlich auch ohne Wettkampfambition mitgespielt werden. 4 Wochen lang ist ein kostenfreies Probetraining möglich.
(Hallenschuhe sind wichtig - helle Sohle - und möglichst TT-gerechte Sportsachen – also ohne weiß)
Schläger können ggf. ausgeliehen werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt z.Zt. monatlich 10 €.