Ju­gend­sei­te

Animation Ping Pong

Erinnerungen die hier veröffentlichten Berichte stellen nicht unbedingt die Meinung des Vereins dar

(Man könnte es ja eigentlich auch Archiv nennnen...) sondern meistens meine :-) gez. Richard Plötz

Hier ist Platz für Erinnerungen aller Art: Wie die Punktspielsaisons abgelaufen sind oder irgendwelche tollen, besonderen Ereignisse, Turniere, die irgendwie wichtig für unseren Verein oder vielleicht für jemanden ganz persönlich sind oder was immer ihr wollt.
(wir erwarten ohnehin ein bisschen Mitarbeit aus unserer Jugendabteilung und wir sind dankbar für jeden Bericht)
Und der 1., der dies tut: Hans Clemens und seine Erinnerung an seine erste Punktspielsaison:

Übrigens ist das bis jetzt der einzige Bericht, der nicht von jemandem stammt, der Plötz mit Nachnamen heißt.
Es wäre schön, wenn sich das mal ändern würde.

Und nun noch mehr Berichte: